collapse

* Benutzer Info

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Wer ist Online

• Punkt Gäste: 55
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 0

Es sind keine Mitglieder online.

* Forenstatistik

• stats Mitglieder insgesamt: 13570
  • stats Beiträge insgesamt: 60064
  • stats Themen insgesamt: 8219
  • stats Kategorien insgesamt: 5
  • stats Boards insgesamt: 16
  • stats Am meisten online: 415

Autor Thema: gefilterte Daten aus Formular an weiteres Formular übergebn  (Gelesen 131 mal)

Offline GAFT

• Newbie
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter VBA-Neuling und benötige eure Hilfe!

Ich habe ein Formular, dass mir Teilnehmer mit deren Emailadressen filtert. Nun möchte ich aber die gefilterten Emailadressen in ein weiteres Formular  (Textfeld = txtEmail) übergeben. Nur wie macht man das?

mein aktueller Code sieht folgendermaßen aus, nur wird immer nur der erste Datensatz (Emailadresse) in das neue Formular übergeben.
Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen :)

Private Sub Befehl22_Click() 'Öffnet das Formular:Formular1 und übergibt die Werte

DoCmd.OpenForm "Formular1"

Forms!Formular1!txtEmail = Me!EmailRef & "; " & Me!Email & " "
     Forms!Formular1!txtOrt = "Raum:" & " " & Me!Raum 'Raum / Ort
     Forms!Formular1!txtBetreff = "Schulungstermin:" & " " & Me!Kursnummer & " " & Me!Kursbezeichnung 'Betreff
     Forms!Formular1!txtBeginn = Me!Datum & " " & Me!Start 'Start
     Forms!Formular1!txtDauer = DateDiff("n", [Start], [Ende]) 'Dauer

Vielen Dank

Offline ebs17

• Access-Meister
Re: gefilterte Daten aus Formular an weiteres Formular übergebn
« Antwort #1 am: Mai 30, 2017, 09:20:45 »
Zitat
Nun möchte ich aber die gefilterten Emailadressen in ein weiteres Formular  (Textfeld = txtEmail) übergeben.
Was ist das genauere Ziel? Methoden leiten sich davon ab.