collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Wer ist Online

  • Punkt Gäste: 89
  • Punkt Versteckte: 0
  • Punkt Mitglieder: 4
  • Punkt Benutzer Online:

* Forenstatistik

  • stats Mitglieder insgesamt: 14164
  • stats Beiträge insgesamt: 68656
  • stats Themen insgesamt: 9251
  • stats Kategorien insgesamt: 5
  • stats Boards insgesamt: 17
  • stats Am meisten online: 415

Autor Thema: Gibt es ASP.NET MVC / CORE Entwickler hier?  (Gelesen 1353 mal)

Offline datekk

  • Access-Meister
  • ***
  • Beiträge: 723
Gibt es ASP.NET MVC / CORE Entwickler hier?
« am: Januar 29, 2018, 11:16:00 »
Hi,

ich möchte mich in o.g. Thematik einarbeiten um WebAnwendungen auf Basis von Microsofts ASP.NET MVC / Core iVm SQL Server zu realisieren. Das Thema ist sehr umfangreich und ich könnte einen Mentor gebrauchen, der mir immer mal Fragen beantwortet wenn ich nicht weiter komme. Das ganze ist nur für den privaten Gebrauch. Wenn es ein paar User hier auch interessiert, würde ich vorschlagen, hier im Forum einen eigenen Bereich für diese Art der Frontendentwicklung aufzumachen.

Gibt es jemanden hier, der mich unterstützen würde?

LG
datekk


Ich nutze Access 2016, Version 1702 (Build 7870.2038), auf einem Windows 10 Prof. System mit Concurrent Sessions. Das Backend ist ein MS SQL Server 2014 (Version 14.0.1000) Express Edition auf einem Windows Server 2016 System. 2 User arbeiten mit dem Frontend (aber jeweils eigene Datei auf eigenem Desktop) auf dem gleichen Windows System via Remote Desktop, 2 User arbeiten an ihrem eigenen Rechner vom Homeoffice aus.
 

 

Gibt es ein "Neuer Datesatz" Ereignis?

Begonnen von mradlmaierBoard Formular

Antworten: 3
Aufrufe: 3371
Letzter Beitrag Mai 14, 2010, 19:23:39
von MzKlMu
Verweis "Microsoft Internet Controls" gibt es in meiner DB nicht

Begonnen von Bernie110Board Formular

Antworten: 1
Aufrufe: 2680
Letzter Beitrag Dezember 22, 2010, 10:09:25
von Bernie110
Reservierter Fehler -1524 für diesen Fehler gibt es keine Meldung

Begonnen von JonnyBoard Tabelle/Abfrage

Antworten: 2
Aufrufe: 3195
Letzter Beitrag Juli 05, 2012, 11:56:59
von Jonny
Recordset.RecordCount gibt den falschen Wert zurück

Begonnen von Bernie110Board Access Programmierung

Antworten: 3
Aufrufe: 1436
Letzter Beitrag Januar 30, 2013, 14:30:09
von database
Formular erstellt Daten in mehreren Tabellen und gibt Fremdschlüssel weiter

Begonnen von apfelBoard Formular

Antworten: 4
Aufrufe: 2452
Letzter Beitrag Mai 07, 2013, 21:16:58
von database