Access-o-Mania

Sonstiges => Smalltalk => Thema gestartet von: HB9876 am Mai 22, 2016, 12:42:53

Titel: Alles wird gut
Beitrag von: HB9876 am Mai 22, 2016, 12:42:53
Hallo Forum,
aus "alles wird gut" schliesse ich jetzt mal das dieses fantastische Forum erhalten bleibt!?
Es freut mich persoenlich sehr das ein Nachfolger als Betreiber gefunden wurde, oder dieses Forum durch Andreas weiter betrieben wird.
Wie auch immer, das macht meinen Sonntag doch gleich angenehmer.

Vielen Dank auch an die fleissigen Helfer und natuerlich alle anderen Mitglieder.

Jens
 

Titel: Re: Alles wird gut
Beitrag von: Hondo am Mai 22, 2016, 16:09:25
Hallo,
ja Jens, du schließt richtig daraus. Aber es bin nicht ich der es weiterbetreiben wird, sondern jemand anderst.
Mein Webpack wo A-o-M läuft ist längst gekündigt und ist nur noch bis Anfang August aktiv.

Aber genaueres wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
Gruß Andreas