Access-o-Mania

Access-Forum => Formular => Thema gestartet von: derilzemer am Dezember 27, 2017, 17:53:05

Titel: Textfeld, wie kann man Nachkommastellen darstellen?
Beitrag von: derilzemer am Dezember 27, 2017, 17:53:05
Hallo,
ich habe in einem Formular eine Textfeld, in welchem in der Regel auch nur Zahlen drin stehen das Problem (aber auch immer mal wieder Textfragmente), dass er bei glatten Zahlen wie z.B. 15,00 nur die 15 anzeigt.  Das ist zwar nur eine optische Sache, aber ich hätte schon ganz gerne ,00 dabei stehen. Muss ich nur in den Eigenschaften des Textfeldes unter Format 0,00 eingeben? Gehen dann auch noch Texteinträge in dem Feld?

Gruß Andreas
Titel: Re: Textfeld, wie kann man Nachkommastellen darstellen?
Beitrag von: derilzemer am Dezember 27, 2017, 18:17:50
Da hatte ich einen "Blackout", sorry wegen dem unnötigen Beitrag :(.

Gruß Andreas