Access-o-Mania

Office-Forum => Microsoft Excel => Thema gestartet von: Hunumpa13 am Januar 10, 2019, 12:35:46

Titel: ComboBox in Fusszeile
Beitrag von: Hunumpa13 am Januar 10, 2019, 12:35:46
Hallo zusammen,

mein Problem ist das ich (Mein Chef) eine ComboBox in der Fusszeile einfügen möchte. Kann mir da geholfen werden, oder geht das gar nicht?
Titel: Re: ComboBox in Fusszeile
Beitrag von: MzKlMu am Januar 10, 2019, 13:07:48
Hallo,
natürlich geht das.
Was hast du denn versucht?
Titel: Re: ComboBox in Fusszeile
Beitrag von: Hunumpa13 am Januar 10, 2019, 14:55:21
Über Entwurf, das funktioniert nicht und mit VBA weiß ich nicht wie ich der Fusszeile die ComboBox zuweise
Titel: Re: ComboBox in Fusszeile
Beitrag von: MzKlMu am Januar 10, 2019, 15:46:30
Hallo,
sorry, das ist ja Excel. Ich habe das mit Access verwechselt. Mit Excel habe ich aber keine Ahnung, da musst Du noch etwas warten.
Titel: Re: ComboBox in Fusszeile
Beitrag von: Hunumpa13 am Januar 10, 2019, 16:34:27
Trozdem Danke Klaus  8)
Titel: Re: ComboBox in Fusszeile
Beitrag von: Sebi am Januar 12, 2019, 13:30:25
Hallo,

was soll mit der Combobox denn erreicht werden?
Direkt ist diese dort nicht möglich.

Allerding könnte man eine "nicht druckbare" Einfügen und die per Bezug in die Fuß/Kopfzeile spiegeln.

Diese wäre dann aber eben nur einer Seite anpassbar.