Sonstiges > Pro und Contra Access-o-Mania

Fragen zum neuen Forum

(1/5) > >>

bahasu:
Hi,

1. Anmelden im Forum:
In der alten Version wurde nach Eingabe meines Namens automatisch das Kennwort eingetragen.
In der neuen Version muss ich jedes Mal das Kennwort eingeben.
Was muss ich machen, um diesen bequemen Zustand wieder zu erreichen?

2. Übersichtlichkeit der neuen Beiträge:
In der alten Version waren die neuen Beiträge leicht zugänglich im oberen Bereich des Monitors zu sehen, wobei jeweils nur der letzte Beantworter aufgelistet wurde und ich durch Anklicken eines links plazierten Rechtecks mir die Antwort ansehen konnte, ohne dass ich auf den Beitrag klicken mußte (damit wurde wohl auch der Zählerstand verändert)

In der neuen Version sind die neuesten Beiträge unten (ok).
Nach meiner Ansicht würde die Übersichtlichkeit steigen, wenn wieder nur der letzter Antwortgeber gelistet wird (wenn nicht installierbar => auch noch ok)
Ich vermisse das oben angesprochene Rechteck zum schnellen Anschauen: Wie ist das machbar?


Harald

Hondo:
Hallo,
das mit dem Passwort hängt vom Browser ab, nicht vom Forum. Das Forum hat noch nie Passwörter voreingetragen. Ich nehme mal an du verwendest kein Firefox?
Der Rest wird sich in den nächsten Tagen erledigen wenn das Style und die Einstellungen alle angepasst wurden.

Gruß Andreas

Stapi:
Hallo

Möchte Ergänzen:
1.) Wenn ich auf einen Beitrag antworte, komme ich auf die Übersicht wie die alte "Startseite". kann aber aus der Übersicht Forum dort nicht wieder hinspringen.
2.) Die heutige Übersicht "unten" ist sehr verwirrend

bahasu:
Hi Andreas,


--- Zitat von: Hondo am Dezember 27, 2013, 20:33:19 ---Das Forum hat noch nie Passwörter voreingetragen. Ich nehme mal an du verwendest kein Firefox?

--- Ende Zitat ---

Ich hatte nicht die Idee, dass das Forum ein Kennwort vorgibt.
Aber die Kombination von neuer Forumssoftware und Internet-Explorer zeigt halt ein neues Verhalten.

Wenn mir also jemand Hinweise geben kann, wie ich den Explorer oder das Betriebssystem (Win 7, 64 Bit) überreden kann, ein von früher gekanntes bequemes Anmelden zu ermöglichen, bin ich dafür sehr dankbar.

Harald

Hondo:
Hallo Stapi,
meinst du das alte Forum?
Eventuell dann den Browsercache leeren.
Aber danke für die Anregungen, weiter machen.
Werde mich ab morgen daran machen die Änderungen einzupflegen.

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Beim Bedanken trat ein Fehler auf
Bedanken...
Zur normalen Ansicht wechseln