collapse

* Benutzer Info

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Wer ist Online

  • Punkt Gäste: 69
  • Punkt Versteckte: 1
  • Punkt Mitglieder: 1

Es sind keine Mitglieder online.

* Forenstatistik

  • stats Mitglieder insgesamt: 13953
  • stats Beiträge insgesamt: 66364
  • stats Themen insgesamt: 8942
  • stats Kategorien insgesamt: 5
  • stats Boards insgesamt: 17
  • stats Am meisten online: 415

Autor Thema: Frohe Weihnachten und danke  (Gelesen 1709 mal)

Offline zoulhh

  • Access-User
  • *
  • Beiträge: 93
Frohe Weihnachten und danke
« am: Dezember 24, 2016, 10:53:43 »

Ich wünsche Euch allen schönen Weihnachten. Herzlichen Dank für Eure immerwährende Unterstützung und Geduld. Sicher reißt dem Einen oder Anderen selbiger auch einmal, doch seid Ihr mir immer wohlgesonnen gegenüber getreten. Danke.

Danke auch an Andreas, der, wenn ich es richtig verstanden habe, der Initiator dieses Forums ist. Wenn es Menschen wie Dich nicht gäbe, würde wir uns alle in Microsofts Faselforen verlieren. Vielen Dank. Bleib gesund und halte durch, auch wenn Du sicher öfter einmal Undankbarkeit erfährst, sei Dir sicher, Deine Arbeit ist hochgeschätzt.

Passt alle gut auf Euch auf und freut Euch über weitere Irrsinnsfragen und Laiengequatsche von mir.

Liebe Grüße

Euer Mick

P.S.:

Ich arbeite ernsthaft an mir und habe mir ein 1000 Seiten Buch über Access Programmierung gekauft. Beweis anliegend!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: crystal, PhilS

Offline crystal

  • Access-Profi
  • **
  • Beiträge: 382
Re: Frohe Weihnachten und danke
« Antwort #1 am: Dezember 24, 2016, 11:07:16 »
Hallo,
danke für deinen schönen Gruß!
Auch ich selbst wollte einen solchen Thread eröffnen, da bist du mir zuvor gekommen und daher hänge ich mich dran.

Allen Experten vielen Dank für die viele wertvolle Hilfe! Allen Neu-Einsteigern meine Gratulation, genau dieses Forum gewählt zu haben, denn hier geht es wirklich überwiegend um die Sache.

Motto: access-o-mania - da werden sie geholfen.

Weihnachtliche Grüße an ALLE,

crystal


Wer Fehler in meinen Antworten findet, darf sie behalten, muss sie aber kommentieren. ;-)
Dies ist keineswegs arrogant gemeint, sondern soll nur unterstreichen, dass meine Antworten - natürlich - nicht immer fehlerfrei sind und sein können.
Devise: bitte immer erst selbst probieren!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: PhilS, zoulhh

Offline Xoar

  • Access-Profi
  • **
  • Beiträge: 398
Re: Frohe Weihnachten und danke
« Antwort #2 am: Dezember 24, 2016, 12:45:17 »
Allen eine schöne Weihnachtszeit, ohne MagenDarm Erkrankung. ;)

Diese Community hab ich schätzen gelernt und bin froh dieses Forum entdeckt zu haben.

Top weiter so.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: PhilS, zoulhh

Offline DF6GL

  • Global Moderator
  • Access-Oberguru
  • *****
  • Beiträge: 23320
Re: Frohe Weihnachten und danke
« Antwort #3 am: Dezember 24, 2016, 14:23:14 »
Wünsche auch allen hier Beteiligten ein Frohes und geruhsames Weihnachtsfest als auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Vor allem beste Gesundheit und nicht zuletzt viel Erfolg beim Lösen der Probleme mit Access.

Offline MzKlMu

  • AoM Team
  • Access-Oberguru
  • *****
  • Beiträge: 7268
Re: Frohe Weihnachten und danke
« Antwort #4 am: Dezember 24, 2016, 15:33:28 »
Hallo,
auch ich darf mich den guten Wünschen anschließen.
Frohe Weihnacht und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Herzlichen

Gruß
Klaus