Mai 17, 2021, 15:49:27

Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!


Funktion im Formular, Wert Übergabe an Tabelle

Begonnen von Magix1977, Februar 12, 2021, 21:45:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Magix1977

Februar 12, 2021, 21:45:34 Letzte Bearbeitung: Februar 12, 2021, 21:50:04 von Magix1977
Hallo zusammen,

sorry, ich weiß leider nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, oder ehr in der Access-Programmierung, daher hab ich es 2x gepostet.

Ich habe in einem Formular ein Feld, welches mit einer Funktion berechnet wird. Die Funktion heißt FktCntTage, hier wird ein Wert ermittelt. Dieser Wert der dort ermittelt wird, soll jetzt in die Tabelle geschrieben werden, in das Feld Tage.

Wie stelle ich das an? Ich habe schon so etwas hier gefunden:
Me![Feld] = Me![Zielfeld]

Aber wie setze ich das jetzt mit der Funktion um?

Me![Tage] = Me![FktCntTage] --> hier läuft der Eintrag dann auf einen Fehler.... und umgekehrt genauso...

Wäre über Eure Hilfe dankbar!

Gruß

Magix1977