Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Frage an Admin

Begonnen von yabba, Juni 29, 2022, 17:14:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

yabba

Hallo, ich habe hier 2 Post geschrieben. Diese werden aber immer gelöscht. Habe ich gegen etwas verstoßen? Kann sie nicht mehr finden.
  •  

MzKlMu

Hallo,
das wird geklärt. Kann aber etwas dauern.
Gruß
Klaus
  •  

DF6GL

Hallo yabba,

Deine Beiträge wurden versehentlich wegen falscher Interpretation gelöscht.

Bitte poste nochmal das Problem.

yabba

Dankeschön, kann gelöscht werden.
  •  

Clever986

Hallo Ich habe ein Problem und leider keinen Lösung im Forum gefunden. Jetzt suche ich wo ich meinen Frage Stellen kann.
  •  

Clever986

Access ist 365 und ich habe Folgendes Problem: ich habe zweit Tabellen, die ich über einen Abfrage verknüpfe in beiden Tabellen habe ich Kurz Texte und Ja/nein Kästchen. Wenn ich die Abfrage anschaue, dann sin das einer Tabelle die Ja/nein Kästchen so wie ich sie kenne Schwarzer Rand inne weiß, die Kästchen aus der anderen Tabelle sind Schwarzer Rand Weißer Ramen und Schwarze Kästchen. Wenn ich die Abfrage mit einer Gruppierung versehe dann kommt die Meldung  ,,Kein aktueller Datensatz".
Was könnte das Problem sein? 
  •  

MzKlMu

Hallo,
wenn in Ja/Nein Kästchen noch nicht geklickt wurde/war, so ist dessen Inhalt NULL und dann ist das Kästchen schwarz gefüllt. Das ist normal.

Über welche Felder wird verknüpft und über welche Felder wird gruppiert.
Bitte zeige den SQL Code der Abfrage.
Gruß
Klaus
  •