Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Web-Entwickler/in (Freelancer) für kleines Projekt

Begonnen von Gustav Kurz, September 16, 2023, 22:52:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gustav Kurz

Hallo zusammen,

für ein kleines Projekt im Web-Bereich wird ein(e) Freelancer(in) gesucht.

Ist:
Über die Jahre "gewachsene" Desktopanwendung in Access (Backend + n x Frontends).

Soll:
-->Erweiterung um ein kleines webbasiertes "Mini"-Frontend, welches von Außendienstmitarbeitern bedient wird. Es sollen ausschließlich neue Datensätze angefügt werden können.

-->Das Backend für dieses Web-Frontend ist ein (im Internet liegender) SQL-Server - MS Azure - mit nur einer einzigen Tabelle (mein Part).

-->Diese SQL-Server-Tabelle wird mittels ODBC in die Access Frontends verknüpft und (bei Bedarf, z.B. am Wochenende) mittels Timer automatisch auf neu angelegte Außendienst-Mitarbeiter-Datensätze regelmäßig abgefragt (mein Part).

-->Dabei, je nach gefundenen Daten, wird vom Access-Frontend eine PDF-Datei auf einen FTP-Server hochgeladen (mein Part).

-->Diese PDF soll (mittels generiertem Download-Link auf dem Außendienst-Mitarbeiter-Mobiltelefon oder auch Lappi nach Schema http://www.meinewebadresse/Konstante...tante/Variable) heruntergeladen und betrachtet werden können.

Nähere Datails gerne auf Anfrage, zunächst einmal per später von mir mitgeteilter Mail, später auch gerne telefonisch.

Grüße
GK

P.S.: Dieses Angebot ist ein Crossposting! Sorry hierfür schon Mal...