Access-o-Mania

Access-Forum => Access Programmierung => Thema gestartet von: Knatterkopf am Juni 21, 2010, 13:36:28

Titel: Unterformular als im Formular als Pivot Chart
Beitrag von: Knatterkopf am Juni 21, 2010, 13:36:28
Hallo,

ich habe da zwei Probleme mit denen ich momentan noch ein wenig ratlos bin. :(
Erstens:
Wenn man in das geladene PivotChart im Formular mit rechtsclick reinclickt schmiert access 2007 ab :o :o

Zweitens:
Ich hätte gerne noch die zwei Datenreihen, die mir als Säulen im Chart angezeigt werden, zusätzlich (damit man Balkenwerte schön ablesen kann) in Form von zwei Zeilen unter
meinem Chart angezeigt.
Ist das möglich?? oder muss ich das außerhalb des PivotCharts im Formular regeln?

Zudem wäre es Super, wenn ich die Säulen mittels Code so anpassen kann, dass sie z.B. über oder unter einem Wert (z.B. 100) in grün bzw. rot angezeigt werden...
Für Hilfe und Rat bin ich sehr dankbar & glücklich ;D

Lg
Adrian