Mai 25, 2022, 11:55:10

Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!


Summe im gruppierten Kopfbereich bilden

Begonnen von Lalikowski, März 01, 2022, 08:00:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lalikowski

Moin zusammen,

ich hätte gerne zwei Summenfelder, mit Daten aus dem Detailbereich.

Wie Ihr im Anhang sehen könnt, befindet sich im Kopfbereich der Name und die erspielten Punkte.
Im dazugehörigen Detailbereich sind die einzelnen Spiele und deren Ausgang aufgelistet.

Nun möchte ich noch im Kopfbereich eine Summierung der gewonnen und verlorenen Spiele, ohne den Spielnamen, also die reine Summe.

Ich habe schon einiges probiert, reines Summierungsfeld, auch über eine separate Abfrage und Unterbericht ergab keinen Erfolg.....-(

Ist das umsetzbar und wenn ja, wie?

Viele Grüße

Andreas

Lalikowski

Moin zusammen,

kaum habe ich das Problem beschrieben und angefragt, schon habe ich eine eigene Lösung gefunden....

Ich habe ich Abfrage zum Bericht, um die erforderlichen Werte, erweitert und schon funktioniert es.....

Allen viel Erfolg

Andreas