Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Formular kann nicht bearbeitet werden

Begonnen von AccessNeuling123, November 29, 2022, 12:18:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MzKlMu

#15
Hallo,
noch eine Anmerkung, hatte ich vorhin vergessen.
Die vielen Anlagefelder könnten auch noch zu einem anderen Problem führen. Die DB könnte sehr schnell zu groß werden, je nach Datensatzzahl.
Es stellt sich auch die Frage, ob in jedem Datensatz immer alle Anlagefelder gefüllt sind.
Gruß
Klaus
  •  

AccessNeuling123

 :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D

Vielen Dank PhilS!!! Das war es! Die Abfrage konnte man nicht bearbeiten und ich habe die vielen Anlage-Dateien (vorher... etc) gelöscht. Jetzt geht es!

Ich danke Euch allen, die Ihr mir hier so lieb geholfen habt für Eure Zeit und Geduld und Kompetenz.
Und ich wünsche Euch einen erholsamen Feierabend und eine schöne Weihnachtszeit  :)

Alles Liebe, Sonja

  •  

AccessNeuling123

Lieber Klaus,

ja, da hast du recht, dann wird es schnell voll und auch viel Arbeit. Gibt es denn ein Limit für so eine Datenbank bzgl. Speichermenge?
LG, Sonja
  •