Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Neuer Datensatz über Formular nicht möglich - die Tabelle kann aber erw werden

Begonnen von Andreas Irmer, Dezember 15, 2022, 22:53:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andreas Irmer

Klaus,
ich sehe es ja ein. Mit dem mal hier ein wenig und mal da ein wenig machen, mache ich es mir und euch unnötig schwierig.

Das mit den drei Feldern zur Rechnungsanschrift liegt an unserer Wawi. Der Export kommt dort so raus. Ich sehe mir das gleich noch mal an und werde das wenn möglich ändern und dann die Beziehungen noch mal schicken.
Andreas Irmer
für jede Hilfe dankbar und für Tipps zum Thema Wohnmobil, Wohnwagen auch für jeden erreichbar
  •  

Andreas Irmer

So, ich hoffe, jetzt alles aufgeräumt zu haben.

Die Kunden_DB Tabelle kann ich direkt per ADO aus unserer Wawi schreiben und muss daher nicht mehr den Umweg über eine Exceltabelle gehen. Allerdings müssen die Feldnamen in der Tabelle so bleiben, da der Export das erfordert.

Die Namen in den Tabellen habe ich auch etwas sprechender gemacht.

Die Fremdschlüsselfelder sind inzwischen auch umbenannt mit _F und das Beziehungsfenster sieht jetzt auch übersichtlicher aus.Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
Andreas Irmer
für jede Hilfe dankbar und für Tipps zum Thema Wohnmobil, Wohnwagen auch für jeden erreichbar
  •  

Beaker s.a.

--
Frauen aller Länder vereinigt euch! Wir brauchen eine Wiedergeburt des Matriarchats.
Und schickt den Papst in die Wüste! Da kann er 40 Tage auf God(o)t warten.
  •  

Andreas Irmer

Das stimmt auch schon wieder. Ich Hatte TerminID geplant um die Synchronisation mit Outlook zu dokumentieren. Dafür habe ich inzwischen aber auch OL_TerminID angelegt.

TerminID ist raus.
Andreas Irmer
für jede Hilfe dankbar und für Tipps zum Thema Wohnmobil, Wohnwagen auch für jeden erreichbar
  •  

Andreas Irmer

Ich erkläre dieses Thema jetzt mal als erledigt, weil ja das eigentliche Problem gelöst ist.
Andreas Irmer
für jede Hilfe dankbar und für Tipps zum Thema Wohnmobil, Wohnwagen auch für jeden erreichbar
  •