Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Filter, Weis aber nicht wo...

Begonnen von Wookiio, Juli 18, 2023, 14:56:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wookiio

Hallo gurus,

Ich bin echt Amateur was Access angeht und möchte eine bestehende Datenbank anpassen, da seit der Erstellung einiges passiert ist und man das ganze auf Vordermann bringen muss.

Nun Ich habe ein Formular und in diesem Formular habe ich untern eine Tabelle. Nun ich weis nicht mal wie ich diese Tabelle modifizieren kann oder woher die kommt... Ist ja auch nicht meine Datenbank aber der zuständige ist Pensioniert.

nun das Problem ist wenn ich Formular 1 öffne, setzt es mir einen Filter bei Servicegruppe und nimmt nur die Service Gruppe PM und wenn ich Formular 2 öffne nimmt es mir nur die Servicegruppe PP. Ich möchte diesen Filter anpassen für das Formular 3 mit Servicegruppe PL. aber ich weis nicht wo er sich versteckt....

Auf dem Bild sieht man diese komische eingebettet Tabelle und auch  die Service gruppe aber ich weis nicht wo der Filter versteckt ist. Kann das einer so aus dem Handgelenk heraus schütteln oder brauchts mehr Informationen?
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.


Danke.
Gruss
Wookiio
  •