Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Formular mit Unterformular

Begonnen von Bollerkohl, Juli 21, 2023, 16:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bollerkohl

Hi zusammen,

Ich habe ein Formular mit einem Unterformular beide enthalten die gleichen Daten.
Wenn ich im Unterformular eine Zeile mit einem Datensatz anklicke, möchte ich das im Hauptformular zu diesem Datensatz gesprungen wird?
Kann mir jemand helfen?

Eine weitere Frage dazu. Im Hauptformular gibt es ein Feld Link, dort lassen sich Links eintragen und auch öffnen.
Wenn ich dies Links im Unterformular anklicke gehen diese jedoch nicht auf?

Danke für eure Unterstützung :-)
  •  

Beaker s.a.

Hallo,
Zitatmöchte ich das im Hauptformular zu diesem Datensatz gesprungen wird?
Im Ufo-Klassenmodul
Private Sub Form_Current()
    Me.Parent.Recordset.FindFirst "IDImHfo = " & Me.IDImUFo
End Sub
Zu der Linkgeschichte fällt mir im Moment nichts ein.

gruss ekkehard
--
Frauen aller Länder vereinigt euch! Wir brauchen eine Wiedergeburt des Matriarchats.
Und schickt den Papst in die Wüste! Da kann er 40 Tage auf God(o)t warten.
  •  

Bollerkohl

  •