Juli 26, 2021, 14:18:46

Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!


Abfrage: Datenformat bei Export von Access nach Excel

Begonnen von BikeArno, Juni 10, 2021, 13:30:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BikeArno

Juni 10, 2021, 13:30:37 Letzte Bearbeitung: Juni 10, 2021, 13:57:33 von BikeArno
Hallo,

hoffentlich kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Und zwar habe ich eine neue Abfrage aus einer Tabelle und einer weiteren Abfrage erstellt. Die neue Abfrage exportiere ich nach Excel.

Nun ist es aber so, dass in der neuen Abfrage (und somit in Excel) die Formatierung aus der ursprünglichen Tabelle nicht mehr vorhanden ist (z.B. sind Zahlen als Text formatiert).

Wie ist es möglich, die Formatierung in der neuen Abfrage wieder herzustellen? Oder gibt es andere Wege, dieses Problem zu lösen?

Danke und Gruß