Juli 29, 2021, 07:33:54

Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!


Access Button mit Serienbrief verknüpfen

Begonnen von MAG91, Juli 01, 2021, 13:53:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAG91

Hey liebes Forum!

Vorab: Ich hab kaum Erfahrung im VBA Bereich  ::)

zum Problem:

Ich habe eine Access DB und ein umfangreicheres Suchformular erstellt.
In dem Formular habe ich einen Button. Dieser soll auf die Daten im Formular zugreifen und daraus einen Serienbrief erstellen.

Klappen tut es zumindest wenn ich in Access über die DB auf Externe Daten gehe und dann Word-Seriendruck auswähle.

Wie gesagt möchte ich das aber gerne über den Button erledigen.

Ich habe viele Codes die ich aus dem Forum gefunden habe schon eingesetzt und so gut es geht versucht umzuschreiben. (SCRIPTKIDDY) Leider vergebens.

Kann mir jemand aushelfen?

Peace! MAG!

MzKlMu

Hallo,

wozu brauchst Du hier einen Word Serienbrief ?
Kann das kein Access Bericht direkt aus Access erledigen ?

PS:
Unterlasse bitte das mehrfach/gleichzeitig Posten in verschiedenen Foren. Es ist unerwünscht und steht auch so in den Regeln.
Gruß
Klaus