Access-o-Mania

Sonstiges => Smalltalk => Thema gestartet von: Hondo am Januar 10, 2020, 00:04:33

Titel: Access Code Bloggen
Beitrag von: Hondo am Januar 10, 2020, 00:04:33
Hallo,
wie die meisten sicher wissen betreibe ich noch die Webseite www.AccessBlog.de (http://www.AccessBlog.de). Eigentlich wollte ich die schon länger abschalten, aber die doch relativ hohen Zugriffszahlen für die Seite zeigen mir dass die Artikel doch noch gelesen werden.
Ich selbst habe aber wenig Interesse am Bloggen von Artikeln, da ich nicht mehr als selbstständiger Entwickler arbeite und nicht mehr so viel mit Access zu tun habe außer ein paar eigene Projekte.

Aber DU hast doch ein tolles Beispiel, eine intelligente Funktion erstellt, eine interessante neue Technik dir angeeignet und könntest doch auch andere davon Profitieren lassen, indem du auf AccessBlog.de einen Beitrag erstellst. Und was hast du dann davon? Geld, Reichtum gibts keinen, aber eine namentliche Erwähnung und einen Status als Autor. Die Webseite ist komplett Werbefrei und generiert keine Einkünfte. Die Kosten trage ich privat.

Also wenn du generelles Interesse hast melde dich doch bei mir per PN  oder Antworte einfach hier im Forum.
Vieleicht können wir so den Blog wieder mit Leben füllen und anderen Anwendern bei deren Problemen helfen.

Viele Grüße
Andreas Vogt (Hondo)