Juli 26, 2021, 15:44:33

Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!


Vorstellung - das gehört sich doch so

Begonnen von jogie63, März 29, 2020, 11:26:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jogie63

Hallo,

ich mache es immer und deshalb auch hier. Eine kurze Vorstellung.
Ich bin Jürgen, schon 57 und im letzten Jahr über Excel, wo ich schnell an die Grenzen gekommen bin, auf den Access Zug aufgesprungen.
Ich bin in der Automobilzulieferer Industrie tätig und habe in meinem Team bereits zwei Access Datenbanken erstellt, die meinen Mitarbeitern das Arbeiten um einiges erleichtert.
Um sie noch etwas zu optimieren bin ich immer auf der Suche nach Tips und Tricks. Man lernt ja nie aus.

Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen

DF6GL

Hallo Jürgen,

willkommen im Forum und danke für deine Vorstellung.  Sowas passiert nicht sehr oft.

Wenn Du konkrete Fragen mit genauer Beschreibung des oder der Probleme stellst, bekommst Du mit Sicherheit zielführende Lösungsvorschläge angeboten.

Ein paar allgemeine grundlegende Tipps findest Du z. B. in den in meiner Signatur angegebenen Links.





Luki

Hallo Jürgen!
Ich bin auch neu hier. Wie gefällt dir das Forum?