Access-o-Mania

Access-Forum => Access-Hilfe => Thema gestartet von: benediktkoell am Oktober 21, 2020, 14:54:06

Titel: Hilfe bei der Erstellung einer Access Datenbank gesucht
Beitrag von: benediktkoell am Oktober 21, 2020, 14:54:06
Liebe Community,
ich versuche seit einiger Zeit eher vergeblich eine wissenschaftliche Datenbank (Medizin) aufzubauen. Dabei stoße ich immer wieder auf, für mich zumindest, unlösbare Probleme. Daher suche ich jemandem, der mir per Zoom etc. ein paar Nachhilfe Einheiten anhand meiner Datenbank geben kann.

Ich habe mich schon ein in Access eingelesen und die Datenbank erstellt, benötige jedoch bei der Grundstruktur noch etwas Hilfe. Ich würde natürlich im Gegenzug eine Spende anbieten.

Hat jemand von euch Interesse, mich mit meiner Datenbank unkompliziert zu unterstützen?
Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße
Benedikt
Titel: Re: Hilfe bei der Erstellung einer Access Datenbank gesucht
Beitrag von: HB9876 am Oktober 21, 2020, 15:04:06
Schau mal unter Job Boerse:
--Fundierte DB-Entwicklung

 --Unterstützung bei DB-Modellierung

 --Prüfung und "Zurechtbiegen" schon erstellter Datenbanken

 --Analyse und Beratung bei Geschäftsprozessen   


Preise moderat und nach Vereinbarung.


Wer Interesse hat, mich zu beauftragen, schreibe mir eine E-Mail     d  f  6  g  l  ( ä t )  g  m  x  .  d  e    zur Kontaktaufnahme.
Titel: Re: Hilfe bei der Erstellung einer Access Datenbank gesucht
Beitrag von: benediktkoell am Oktober 21, 2020, 15:26:48
Danke!