Juni 24, 2021, 19:52:46

Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!


Kombinationsfeld zum erstellen neuer projekte

Begonnen von katharina_eckert, Juni 09, 2021, 09:23:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

katharina_eckert

Hallo Liebe Community,

Ich habe eine Datenbank die aus 3 Tabellen besteht. Nun hab ich ein Formular erstellt zum bearbeiten von Datensätze. Ich habe außerdem eine Tabelle Kunden erstellt , wo die Kunden seperat stehen. Per Kombinationsfeld wird mir der Kunde im Bearbeitungsformular angezeigt.

Nun möchte ich aber wenn ich auf den Button Neuen Datensatz hinzufügen klicke, dass er mir dort die Möglichkeit gibt entweder die vorhandenen Kunden zu benutzen per kombintionsfeld oder wenn ich den Kunden nicht habe, per hand selbst anlege.


Könnte mir da jemand bitte helfen. Bei mir klappt es leider nicht so wie ich es wollte.

Danke im vorraus

LG

katharina_eckert