Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Nach refreshlink ändert sich die Zuordnung der benutzerdefinierten Kategorien

Begonnen von whydoIneedthis, Mai 08, 2012, 14:22:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

whydoIneedthis

Hallo Community,

per VBA ändere ich Verlinkung der Tabellen in meiner Frontend DB auf verschiedene Backend DB in Access 2010

  For Each td In CurrentDb.TableDefs
       If (td.Attributes And dbAttachedTable) = dbAttachedTable Then
           td.Connect = DATABASEPATH
           td.RefreshLink
       End If
   Next


Funktioniert auch!

Parrallel habe ich dazu eine benutzerdefinierte Struktur in der Navigationsleiste. Nach dem Ausführen des VBA Codes sind aber alle Tabellen in der Kategorie "nicht zugewiesene Objekte". Hat jemand eine Ahnung warum, und wie kann ich dies vermeiden?

Gruß whydoIneedthis
  •