Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Frohe Weihnachten

Begonnen von maute0311, Dezember 24, 2009, 12:06:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maute0311

Ich wünsche allen Helfenden und Hilfesuchenden in diesem Forum ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Lieben ( und damit meine ich nicht den Rechner).

MAcht auch im nächsten Jahr so weiter.

Gruß

Marc

Hondo

Dem kann ich mich nur anschließen.
Mein Dank gilt vorallem all den Helfern - sei es als Moderator oder "normaler" User - für ihre ehrenamtliche Hilfe.
Ohne sie wäre Access-o-Mania nicht das was es ist.

Danke!

Frohe und Gesegnete Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2010!
Andreas Vogt

Rita

Es tut mir leid, wenn ich euren alten Fred missbrauche, aber der ist so passend, wieso dann einen neuen erstellen  ???
Die Zeit vergeht total schnell, noch 6 Wochen und es ist Weihnachten *schrei*
Ich bin eine, die sich aus Weihnachten nicht so viel macht, aber mein neuer Lebensgefährte ist ein Weihnachtsfan -bei uns herrscht verkehrte Welt-  ;D
Er möchte unbedingt Weihnachtskarten verschicken und ist jetzt schon wie verrückt auf der Suche.
aber keine gefällt ihm wirklich.
jetzt hat er im netz dieses bild entdeckt und würde das gern als Weihnachtskarten haben.
Jetzt frage ich mich aber, ob die Auflösung ausreicht und ob man es einfach verwenden darf.
ist ja nicht unser Bild.
Außerdem weiß ich nicht genau, wie man das Bild nun als Karte drucken kann.
Mit welchem Programm, wie etc  ???

Danke euch für die Hilfe!

uvp12

Hallo Rita,
vielleicht wäre die Frage in einem Grafikforum besser aufgehoben... sei's drum:
ob du das Bild verwenden darfst kann ich dir so auch nicht sagen. Am einfachsten mal den Seitenbetreiber anschreiben, ganz nett erklären das du das Bild als Motiv für eine Weihnachtskarte  verwenden möchtest und ob das ein Problem ist. Vielleicht antwortet der sogar  ;)
wer ganz sicher antwortet ist eine Onlinedruckerei, die machen aus deinem Bild sogar gerne eine Weihnachtskarte... solange du dafür bezahlst  :D
aus eigener Erfahrung kann ich dir *** empfehlen, die machen das...
viel Erfolg!
uvp