Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Vistenkarten drucken - macht ihr das selbst?

Begonnen von Icecrasher, Mai 17, 2010, 10:55:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Icecrasher

Guten Morgen,

Wollt mal eine Frage loswerden: Ich möchte mir neue Visitenkarten drucken und frage mich, ob ich das lieber selbst machen soll oder irgendwo machen lassen soll.
Also wenn ich die Visitenkarten drucken lasse, dann wäre es natürlich gut, wenn es so billig wie möglich wäre, im besten Fall natürlich umsonst  ;D aber das wird wohl nicht möglich sein.

Wie ist das, wenn man das Visitenkarten drucken von zuhause aus macht, gibt es da irgendein Programm, mit dem man die gestalten kann?

Wer Ahnung hat, oder mir sagen kann, wo man umsonst Visitenkarten drucken lassen kann  ;D der darf sich gerne melden.

Tschüß!

Manfred S

Hallo,

und ich wollte mal eine Antwort loswerden: Ist das jetzt eine Frage, ob man mit Access ein Programm zum Erstellen von Visitenkarten programmieren kann? Antwort: Ja!

Ok, das Weitere lasse ich jetzt mal. Kostenlos wird das auch nicht sein. Wozu auch, Papier und Druckerschwärze verschenkt keiner.

Wenn Du Dir für dein Vorhaben eine Accessanwendung basteln willst, lass es, denn sonst käme Deine Frage (so interpretiere ich sie einmal) nicht, ob die mit Access möglich ist. Und Deine Access Kenntnisse dürften binnen kurzer Zeit - in der Du die Visitenkarten zu benötigen scheinst - nicht hergestellt werden.

Google aber mal unter Visitenkarten und Programme. Da gibt es eine Menge Anwendungen zum freien Download. Um Papier und Farbe wirst Du Dich aber in der realen Welt bemühen müssen.    

Gerade gefunden für ganz dünne Bewegung:
http://www.vistaprint.de/gallery.aspx?pg=1&rd=2

database

Hallo,

mit den entsprechenden Visitenkartenbögen und der Software von Zweckform kannst du Visitenkarten unter Word erstellen und problemfrei ausdrucken.
http://www.avery-zweckform.com/avery/de_de/Vorlagen-und-Software/Software

allerdings gibt's die Bögen nicht geschenkt - und auf ENTER drücken musst du auch selbst um den Druck zu veranlassen. ;)

HTH
Peter

Hondo

Hallo,
die Frage ist doch eher zu welchem Zweck.
Sollten die Visitenkarten im Geschäftlichen Verkehr genutzt werden würde ich diese immer drucken lassen, und auch Designen lassen.
Den meisten selbstgemachten Visitenkarten sieht man das auch an.

Andreas

PS: Manfred, die Frage ist hier im Off Topic Bereich gestellt und formal nicht zu beanstanden.

Astrid71

Hallöchen allerseits,

ich finde immer wieder Leute lustig die gute Sachen für kein Geld haben wollen - sorry - aber - hm - Sachen kosten nunmal Geld und umsonst ist nur der Tod...  :P
Visitenkarten drucken kannst du am heimischen PC - würde ich aber nur für den Privatgebrauch machen weil sie einfach lange nicht so professionell werden wie das Visitenkarten drucken das dir eine gute Druckerei macht!
Natürlich gibt es was das Visitenkarten drucken angeht auch kostenlose Angebote - aber die Meisten sind nur scheinbar kostenlos - zocken bei der Versendung ab oder es ist eben Werbung auf der Rückseite. Wen das nicht stört - super!
Da gibt es dann sogar einen bei dem man Visitenkarten drucken kann und komplett kostenlos - also auch ohne Versanddas finde ich Beispielhaft - schließlich macht man ja auch mit jeder einzelnen Visitenkarte die verteilt wird Werbung.
Dort lasse ich meine z.B. machen, die haben auch so ein Designerprogramm online mit dem man recht einfach seine Karten gestalten kann - find ich gut - bekommt von mir nen Daumen nach oben!

Grüße

Astrid

Anmerkung: Links wurden entfernt.

Hondo

Hallo Astrid, ist mir zu viel Werbung, ich werde die Links wieder entfernen.

Gruß Andreas

jaron79

Lass dir die Visitenkarten drucken. Wenn du es selbst machst, sieht es in den meisten Fällen einfach nur billig aus. Glaub mir! Zudem kosten Visitenkarten heute echt nicht mehr die Welt. Zwischen 50-100 Euro zahlst du für richtig gute Visitenkarten mit eigenem Design. Kann dir nur das Visitenkarten Depot aus Dresden empfehlen. Einfach mal googeln.

MzKlMu

Hallo,
ich habe mir Visitenkarten von Vistaprint (Vistaprint.de) drucken lassen, 250 Stück für 2,50 € (!!!). Mit Versand habe ich dann 5.-€ bezahlt. 2 Cent pro Stück mit Versand, so billig kannst Du keine drucken.
Gruß Klaus

Rita

Uiuiui, also ich -als sowas von Anfängerin- würde mir das wohl nicht zutrauen.
Würde spontan sagen, es kommt auf deine Fähigkeiten drauf an.
Vitasprint kann ich übrigens auch empfehlen.
hatten gerade gestern einen Gutschein im Briefkasten von wir-machen-druck da kann man sich wohl sogar einmalig kostenlos Visitenkarten drucken lassen.
Aber ob das jetzt nur mit dem Gutschein geht oder nicht, weiß ich leider nicht.