Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Reklame im Forum

Begonnen von bahasu, März 10, 2014, 22:32:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bahasu

Hi Andreas,

wäre es möglich, wenn schon Reklame, dann etwas sinnvollerer zu senden:

Mit Reklame für Singles und noch dazu mit Männer-Bildern kann ich nichts anfangen.  >:(
{Ironie an}
GMX z.B. schafft es immerhin, wenn ich mich anmelde, dass zu vorgerückter Stunde leicht bekleidete Damen erscheinen.
Von mir aus auch: Autos, Bier, Fußball, Kartoffelchips oder andere unwichtige Sachen.
{Ironie aus}

Harald
Servus
  •  

Hondo

Hallo,
ich habe kein Einfluss auf die Reklame, sie orientiert sich i.d.R. am Inhalt der Seite wo sie angezeigt wird.
Ich werde sie morgen für dich abschalten.

Andreas

Hondo

So, im Forum dürftest du keine Werbung mehr sehen oder?
Habe diese für die 3 obersten Benutzergruppen abgeschaltet, also ab 500 Beiträge.

Andreas

bahasu

Hi Andreas,

Danke.
Die "Männer-Reklame" sehe ich nicht mehr.

Wohl sehe ich:
MS Access Entwickler
it-entwickler-hilbert.de
Ihr erfahrener Programmierer und Trainer

Ist aber ok.

Harald
Servus
  •  

Hondo

Wie gesagt, Inhalte wechseln, da hab ich Null-Einfluss.
Wo aber sieht du jetzt im Forum mein ich noch Werbung?

bahasu

Hi Andreas,

siehe Google-Anzeige im Anhang.

Harald
Servus
  •  

Hondo

OK, sollte jetzt aber im Forum komplett weg sein.

Andreas

bahasu

Hi Andreas,

ist bislang reklamefrei. Danke.

Harald
Servus
  •