Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Wie seid ihr auf Access-o-Mania gestoßen?

Begonnen von Hondo, Februar 25, 2005, 19:20:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hondo

Hallo,
berichtet doch mal wie ihr auf Access-o-Mania gestoßen seid.
Eher Zufall, verklickt oder wie auch immer?
Einfach mal posten.

Gruß Andreas

Sebi

Hallo Neugierig was???

Also es war gerade mal "Foren-Ferien" bei Spothlight.

Dieses Forum wird geclosed wenn die Urlaub machen :-(

also bin ich mit Google unterm Arm durchs WWW gezogen und habe nach Accessproblemlösungen gesucht ..

HIHI und hier habe ich was gefunden. SO kam das.

Mitlerweile helfe ich hier sogar mit und die Community wächst.

Finde ich doll

Greetz Turbo
Liebe Grüße Sebi

Nickon

Hallo,

habe diverse Access Foren unter die Lupe genommen und mich dann fürs ausichtsreichste entschieden.

Gruß

Nickon

:daumen2:

:sorr: an die anderen Foren!

Gruss aus dem Bergischen Land...

Kulesza

Hab bei Google nach Access Foren gesucht und das einzige welches mir wirklich geholfen hat war dieses hier.
Von programierung verstehe ich nicht viel doch durch ihre Hilfe kann ich mir vielleicht eine Beschäftigungsstelle sichern.

Danke

Shai

Es war einmal der Access-o-Mania-Award. Viele Webseiten nahmen daran teil. Eines Tages wurde der Administrator von Winhilfe.ch (er nannte sich Shai Hulud) gebeten, diese Seite doch auf die Liste der Bewerber zu setzen. Er tat das auch und am Ende gewann die Webseite sogar den Award, zusammen mit dem Homepage-Forum. Während der Abstimmung herrschte reger Mailverkehr zwischen "Shai Hulud" und dem Access-o-Mania-Admin "Hondo". Schliesslich registrierte sich "Shai Hulud" hier im Forum und versprach, ab und zu mal was zu posten.
Und wenn er nicht gestorben ist, dann postet er noch heute.

P.S. Inzwischen wurde aus "Shai Hulud" die Kurzform "Shai".
zu viele Leute denken in Excel.

molson

hi ihr

ich brauchte dringend eine lösung da i wirklich keine grosse ahnung von vba hatte. habe dann, ja oh schande, erstmal ein wenig cross-geposted... hier gings am schnellsten, und die lösung war auch die beste...

nun bekenne ich mich zu eurer farbe....  ;)

thx an alle helfer!!!!

greezz molson
greeez
molson - The canadian beer!

ps: David Hasselhoff hats auch nicht gewusst!

quasiwie

Tja ich bin auf --siehe oben gestossen, da ich gegoogelt bin und nämlich was suche..

LG
;D

Silda

Tja wer Probs hat fängt an lösungen zu suchen und siehe da googeln zum suchen und euer forum zum finden thx @ll and spezial thx @ DF6GL der mann weis echt ne menge mit der hälfte seines wissens wäre ich mehr als zufrieden
und die hoffnung stirbt zuletzt

NoFear23m

Ich habe über Grppgle nach einem Accessforum gesucht und das einzige welches mit auf anhieb zusagte was AoM.

Und Dank der tollen hilfe von DF6GL bin ich jetzt regelmäßig hier und werde auch immer hier bleiben.

Grüße
Sascha

Diese Ausstrahlung! Dieses Lächeln! Diese Intelligenz!
Diese Wunderschönen Augen! Aber genug von mir. Wie geht's Dir?

Barrabas

A-o-M

ist für alle da und ich habe die Tricks&Tipps und die downloads kennen und schätzen gelernt.

Schickt mir Eure Kniffe und Demos, ich kümmere mich darum.

Macht weiter so und A-o-M und alle die mitmachen tragen zu einem erfolgreichen neuen Jahr dabei.

chavare

giz

Ich hab bei Google einfach "giz braucht Accesshilfe" eingegeben.      ;)

Und siehe da, eine sehr hilfreiche, übersichtliche und vorallem aktuelle Seite über Access. 

Danke an alle Helfer!

coly

entweder hab ich in Google gezielt nach Access Foren gesucht oder nach einer Lösung an einem Problem. Ich denke es war ersteres.

NichtSicher

Hallo :)

Also ich habs heute per Google gefunden weil ich nach einem ordentlichen Access Board gesucht habe. Ich mache viel mit Access bin aber kein Programmierer (also VBA-Kenner).
Office 2010 war ein super Schritt nach vorne! Danke Microsoft!

Gabi Breitlauch

Mich hat ein Problem mit Access in Zusammenarbeit mit Google hergeführt *gg*