Mai 25, 2022, 12:17:48

Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!


Ausgeblendeter Text Word2010

Begonnen von 69bruno, Juni 18, 2014, 15:38:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

69bruno

Crossposting!
Da das andere Forum irgendwie nicht richtig läuft und sich selbst als provisorisch bezeichnet, poste ich das hier ausnahmsweise doppelt:

Ich habe da ein Problem. Ich würde gerne in Word2010 in einem Dokument, dass ich gerade schreibe, einmal den ausgeblendeten Text ausblenden, um zu sehen, wie sich das Layout verändert.
Interessanter Weise sehe ich den ausgeblendeten Text immer (Layout-Ansicht).
Nur wenn ich auf "Seitenansicht und Drucken" wechsle, funktioniert das. Aber diesen Wechsel möchte ich gar nicht machen.
Kennt einer eine Lösung

Klar ist, dass ich unter Optionen, Anzeige, ausgeblendeten Text anzeigen den Haken rausnehme.
Zur Vereinfachung hatte ich mir dafür sogar schon eine Schaltfläche mit VBA-Code hinterlegt, die die Ansichtseinstellung per Klick ändern sollte.
Hat sie auch (wenn man sich die Optionseinstellung betrachtet). Aber am Bildschirm ist keine Änderung zu erkennen.
If Brain <= requestoutofPost then
  PostonForum "Ich verstehe Dein Problem nicht....."
Else
  PostonForum "Denk erst mal über die Normalisierung nach......"
End If

MaggieMay

Hallo,
ZitatDa das andere Forum irgendwie nicht richtig läuft
es läuft soweit, dass man dort Fragen stellen und auf Antworten hoffen kann. ;)
ZitatKlar ist, dass ich unter Optionen, Anzeige, ausgeblendeten Text anzeigen den Haken rausnehme.
Hast du auch beachtet, dass nicht vielleicht der Haken bei "Alle Formatierungszeichen anzeigen" gesetzt ist?
Freundliche Grüße
MaggieMay

69bruno

 :o
Wie einfach, wie dumm von mir....

Danke
If Brain <= requestoutofPost then
  PostonForum "Ich verstehe Dein Problem nicht....."
Else
  PostonForum "Denk erst mal über die Normalisierung nach......"
End If