Mai 20, 2022, 16:54:13

Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!


Zu Formularfeldern springen

Begonnen von Christian5467, Januar 04, 2022, 15:37:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Christian5467

Hallo nochmal,

ich habe leider noch ein kleines Problem:

Ich habe in einem Formular folgende Felder in Aktivierungsreihenfolge (Der Cursor springt von Feld zu Feld):

"Daten", "Menge", "Kosten". Diese Reihenfolge soll generell so beibehalten werden

Ich habe im Feld "Daten" entweder den Wert "0" oder "-1"
Beim Wert "-1" soll nach Fokusverlust folgendes passieren:
- Feld "Menge" soll den Wert "5" erhalten
- Der Cursor soll dann ohne Zutun von mir in das Feld "Kosten" springen.

Ich möchte das Ganze in einer Lost Fokus Funktion beim Feld "Daten" abbilden.

Leider fällt mir nicht ein, wie ich mit dem Cursor automatisch in das Feld "Kosten" springen kann.

Kann mir hier jemand helfen?

Danke und Gruß
Christian

MzKlMu

Gruß
Klaus

Christian5467