Mai 16, 2021, 22:57:03

Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!


Suchen Access-Entwickler

Begonnen von kksoftwareag, Juli 24, 2020, 09:05:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kksoftwareag

Hallo,

mein Unternehmen sucht ab sofort einen Access-Entwickler (m/w/d). Wir haben diverse Datenbanken die betreut werden müssen, darunter mehrere Großprojekte in der Industrie.

Wir sind ein nettes und erfahrenes Team in Nordbayern (97447 Gerolzhofen), das sich über jede Unterstützung freut. Mit unseren Kunden besteht eine lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit - teilweise bestehen die Projekte seit 20 Jahren.

Der Schwerpunkt ist VBA-Programmierung in verschiedenen Access-Versionen sowie auch komplexe SQL-Programmierungen in MSSQL und MySQL.

Am liebsten wäre uns eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit. Und wie immer: ASAP ;-)

Wenn wir deine Neugier geweckt haben kannst du dir gerne unser komplettes Stellenangebot anschauen auf: https://www.kk-software.de/stellenangebote/2/access-entwickler-m-w-d

LG
kksoftwareag

Accspert

Hallo, ist das noch aktuell?