Oktober 22, 2021, 21:51:08

Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!


Serienbrief

Begonnen von FAW, Februar 04, 2012, 16:37:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FAW

Hallo,

ich habe eine Access DB mit den Tabellen Name, Adresse usw.
Nun habe ich ein Excel dokument mit Verschiedenen Zeilen. Ich möchte das ganze so haben das ich über den Serienbrief die Namen anhake und Excel mir diese dann untereinander in die Zeilen schreibt.

Verbindung zur DB aufbauen klappt ohne Probleme. Nur wenn ich jetzt in Zeile 1 <<Name>> stehen habe und in Zeile 2 das gleiche dann schreibt er mir auch nur einen Namen da rein und nicht den 2ten ausgewählten.
Irgendwie muss ich doch definieren können das die Namen nach einander alle angezeigt werden oder?

Bin für alle Tipps zur erleichterung Dankbar!


P.S.: habe auch verschiedene Beiträge angeschaut aber nicht wirklich was gefunden was ich verstehe oder was dem nahe kommt um mir weiter zu helfen.

Gruß
FAW


FAW

Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf das ich eigentlich Word gemeint hatte ^^ Ja so ist das wenn man die Gedanken nicht bei einander hat ....

Kann das bitte jemand verschieben ?

Danke


Sebi

Welche Word Version nutzt du?

Bist du noch in der Vorschau oder hast du bereits die Dokumente erzeugt?

Magst du den Serienbrief Drucken oder per Mail versenden?

Lg Sebi
Liebe Grüße Sebi