Oktober 23, 2021, 17:26:53

Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!


abweichende Berechnungen

Begonnen von tipmatic1035, Dezember 15, 2020, 09:20:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tipmatic1035

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Ich führe Funktionen (Berechnungen) mit Werten, die auf Basis einer Formel errechnet werden (Exponentialfunktion), durch (Tabelle1 und Spalte Orange). Wenn ich diese Werte kopiere und separat in die Tabelle2 einfüge und dann dieselben Funktionen=Berechnungen durchführe, erhalte ich ganz andere Werte.
Leider kann ich nicht feststellen, woran es liegt und welche Berechnung dann die richtige ist.
Übrigens kann ich die Werte in der Orange Spalte in der ursprüngliche Tabelle1 nicht ,,vernünftig" sortieren, z.B. aufsteigend
Ich bitte Sie um einen Hinweis.
Vielen Dank
tipmatic


trebuh

Hallo,

was Dein Problem mit dem Sortieren in Tabelle 1 betrifft...
Nach was soll da den sortiert werden???
Um was geht es da den überhaupt? Patienten?
Ich denke da fehlt noch eine Zuordnung.

Was die Hauptfrage betrifft... Vielleicht liegt es daran, dass in Tabelle1 manche Zeilen nicht sichtbar sind.
Z.b.
48
49
50
51
54
56
57
58

Hast Du die manche Zeilen absichtlich in der Höhe verkleinert?

In Tabelle 2 sind alle Zeilen fortlaufend sichtbar. Von daher denke ich, daß Du die Zeilen nicht 1:1 nach Tabelle1 nach Tabelle2 kopiert hast.

Gruß
Hubert