September 19, 2021, 06:54:21

Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!


Datumsfelder automatisch ausfüllen

Begonnen von Anda291, August 20, 2021, 10:11:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anda291

Hallo

Ich habe einen "Stundenzettel" den ich für jeden Monat bzw. immer für 4 Wochen ausdrucken muss.
Ich möchte gerne im Kopf zwei Datumsfelder haben in dem das Startdatum und das Enddatum eingetragen wird
z.B 01.01.2021   bis   28.01.2021 jetzt soll in der Tabelle automatisch die Daten in die einzelnen Zeilen eingefügt werden geht das?


Muster Beispiel:
   Name   Max Mustermann      Wochenarbeitszeit:      00 Std
                  
Datum   01.01.2021 - 28.01.2021   
      
                   Arbeitszeit          
   Datum           morgens           Pause   Mittags        gesamt Std   
Mo   01.01.2021   08:00 - 12:00                4,00   
Di   02.01.2021               
Mi                  
Do                  
Fr                  
Sa                  
So                  
Mo                  
Di                  
Mi                  
Do                  
Fr                  
Sa                  
So                  
Mo                  
Di                  
Mi                  
Do                  
Fr                  
Sa                  
So                  
Mo                  
Di                  
Mi                  
Do                  
Fr                  
Sa                  
So                  
                  

Beaker s.a.

1. Datum = Zelle mit Startdatum
2. - n. Datum = Zelle mit vorigem + 1

P.S. Der Januar hat 31 Tage.
--
Beaker s.a., der lieber an seinem eigenen Projekt arbeiten würde/sollte, aber irgendwie immer gerne seinen Senf dazu gibt ;-)
S.M.I².L.E.

Anda291

Danke recht Herzlich
So einfach hätte man selber drauf kommen können LOL