Dezember 05, 2021, 05:53:56

Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!


Sammelrechnung in Access

Begonnen von JohnDeere, Juli 19, 2021, 07:15:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JohnDeere

Hallo liebe Access-Freunde.

Aktuell habe ich ein Problem beim erstellen einer Rechnungsdatenbank die ich für eine Bäckerei erstellen muss.
Das Problem ist folgendes.
Die Bäckerei liefert täglich an bestimmte Kunden, nach Bestellung, Ware aus. Hierfür wird für jede Bestellung, die
durchaus 10 oder mehr Artikel enthält, ein Lieferschein erstellt.
Nun soll am Ende eines Monats eine Sammelrechnung für alle Lieferscheine erstellt werden.
Diese beinhaltet dann die LIeferschein-Nr. und die Gesamtbetrag
z.B.
L-001-2021      01.07.2021        86,59 €

Und hier komme ich nicht mehr weiter.
Rechnung für einen Lieferschein bekomme ich hin und ist auch kein Problem
Nur wie erstelle ich hier eine Sammelrechnung

Wäre super, wenn mir hier einer weiterhelfen könnten

Gruß

Maxel

Warum eröffnest Du hier einen neuen Thread? Im anderen Forum wird Dir doch geholfen.
Gruß
Maxel

MzKlMu

Hallo,
hier geht es weiter.
http://www.office-loesung.de/p/viewtopic.php?f=167&t=868046

Bitte unterlasse das gleichzeitige Fragen in mehreren Foren. Es ist unerwünscht, siehe Forenregeln.
Gruß
Klaus

JohnDeere

Hallo zusammen.
Sorry, für das doppelte Posten des Threads. Dachte so bekomme ich vielleicht schneller Unterstützung für mein Problem. Werde es mir merken.
Danke für die Hinweise.

Gruß
Klaus