September 23, 2021, 12:55:08

Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!


Seitenkopf im Bericht: Soll nur auf erste Seite des Ausdrucks

Begonnen von BikeArno, Mai 28, 2021, 15:35:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BikeArno

Hallo,

mich plagt ein kleiners Problem. Ich habe einen Access-Bericht, den ich als pdf-Dokument ausgeben möchte. Dieser geht über mehrere Seiten. Das funktioniert soweit, allerdings wird auf jeder pdf-Seite oben der komplette Seitenkopf gedruckt.

Ich möchte jedoch den Seitenkopf nur auf der ersten ausgedruckten Seite des pdf-Dokuments. Gibt es eine Möglichkeit, das so einzustellen? Ich habe eben nichts gefunden.

Danke und Gruß

MzKlMu

Hallo,
verschiebe den Inhalt des Seitenkopfes in den Berichtskopf, der wird nur 1x gedruckt.
Gruß
Klaus

BikeArno

Zitat von: MzKlMu am Mai 28, 2021, 15:44:12verschiebe den Inhalt des Seitenkopfes in den Berichtskopf, der wird nur 1x gedruckt.

Danke, funktioniert.