September 29, 2022, 03:33:49

Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!


Kopieren per Doppelklick

Begonnen von boehnli01, September 21, 2011, 21:23:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

boehnli01

Hallo zusammen,

Ich habe ein Endlosformular "Main" das 2 UFO's beeinhaltet   "ufo_MTO_Stammdaten_comment_prep" & "ufo_SalesOrdersComments".

Nun möchte das beim doppelklicken des Feldes ITEM COMMENT des "ufo_MTO_Stammdaten_comment_prep"  der Inhalt diese Feldes direkt in das Feld COMMENT des "ufo_SalesOrdersComments" kopiert.

Im voraus Danke für Eure Hilfe.

Gruss Cédric

DF6GL

Hallo,


etwa so:

Sub ITEM_COMMENT_DblClick()
Me.Parent!ufo_SalesOrdersComments!COMMENT =Me![ITEM COMMENT]
End Sub


Verzichte auf Leer- (und Sonder-)zeichen in Namen!!!





ufo_MTO_Stammdaten_comment_prep"  der Inhalt diese Feldes direkt in das Feld COMMENT des "ufo_SalesOrdersComments" kopiert.