Juni 26, 2022, 18:43:16

Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!


Bericht zweite Seite mit Unterberichten

Begonnen von GreenTea, Januar 02, 2022, 09:11:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GreenTea

Hallo zusammen,

mir zeigt  sich folgendes Problem mit einem Bericht:

Der Hauptbericht besteht aus drei Unterberichten. In jedem der Unterberichte werden 1 bis max. 4 Datensätze angezeigt. Bei einem und zwei Datensätzen klappt das auch super. Bei drei und vier Datensätzen werden auf einmal alle Unterberichte nicht mehr angezeigt. Ohne Warnung.

Nun vermute ich, dass das der Fall ist, da die Seite ab drei Datensätzen "voll" ist, und eine zweite Seite benötigt wird. Das habe ich bereits mit dem Code "DoCmd.RunCommand acCmdPreviewTwoPages" beim Aufruf des Hauptberichts versucht zu lösen. Das führt jedoch nur dazu, dass eine zweite Seite die Breite der Ersten erweitert.

Kann mir jemand mit meinem Problem helfen? Bitte seid nachsichtig mit mir, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Vielen Dank für eure Hilfe.


GreenTea