Juli 02, 2022, 19:51:31

Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!


Laufzeitfehler '459' Objekt oder Klasse unterstützt diese Ereignismenge nicht

Begonnen von Andi123x4, April 19, 2022, 12:49:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andi123x4

Hallo,
Ich habe ein Formular mit 2 Unterformularen.
Wenn ich in ein Feld des einen Unterformulars klicke soll das zweite Unterformular aktualisiert werden, damit die zugehörigen Datensätze zum angeklickten Feld angezeigt werden.
Dafür wird folgender Code verwendet.
Private Sub Status_Enter()
    Call Form_frmSubtask.Requery
End Sub

Das hat bisher auch immer super funktioniert, nur kommt jetzt auf einmal immer die Fehlermeldung aus dem Titel

Wenn ich aber per Hand in das Zweite formular drücke und dann oben im Reiter "Start" mit der Maus auf Alle Aktualisieren drücke dann wird das zweite formular aktualisiert wie es soll. Nur mit dem Code funktioniert es nichtmehr.

Ich habe bereits:
- PC Neu gestartet
- Registry des PCs gelöscht

Irgendwelche Ideen wie man es beheben kann ?

Andi123x4

Nachtrag zum Post:

Ich habe einfach den Code gelöscht und neu eingefügt, jetzt funktioniert es wieder.
Manchmal sind es die einfachen Lösungen  ::)