Neuigkeiten:

Ist euer Problem gelöst, dann bitte den Knopf "Thema gelöst" drücken!

Mobiles Hauptmenü

zwei Deteilbereiche möglich / Unterbericht einmalig anzeigen

Begonnen von Anda291, Juli 21, 2022, 19:33:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anda291

Hallo

Ich habe einen Bericht, Querformat DIN A4, dort möchte ich nach Möglichkeit einen zweiten Deteilbereich, nebeneinander, einfügen oder einen Unterbericht einfügen. Unterbericht einfügen klappt soweit nur das der Unterbericht bei jedem Datensatz angezeigt wird. Ich möchte das auf der einen Seite die Datensätze angezeigt werden und in der zweiten Häfte der
Unterbericht einmal.

Ich hoffe Ihr versteht mich

Gru?
Anda
  •  

DF6GL

Hallo,

vielleicht bringen zwei Unterberichte, die nebeneinander in einem Hauptbericht liegen, das gewünschte Ergebnis.

MzKlMu

Hallo,
oder den Unterbericht in den Berichtsfuß verlegen.
Gruß
Klaus
  •  

Anda291

Hallo

Mit zwei Unterberichten würde es funktionieren.
Ich Filter allerdings den Hauptbericht vom Formular aus mit folgender
Ereignisprozedur

Private Sub berRezepteöffnen
DoCmd.OpenReport "berRezepte", acViewPreview, , "RezepteID = " & RezepteID
End Sub

Der Hauptbericht als Unterbericht kann ich jetzt nicht filtern.
Habt Ihr da eine Idee dann wäre es perfekt.

Danke schon mal

Gruß
Anda
  •  

MzKlMu

Hallo,
und was ist mit dem UB im Berichtsfuß? Nicht probiert?
Gruß
Klaus
  •  

Anda291

#5
Hallo
Der Berichtsfuß ist leider auch schon voll. ::)
Bin am überlegen ob ich ne zweite Seite mache.
Obwohl das nicht so schön wäre.

Gruß
Anda
  •  

Anda291

Hallo nochmal,

Ich habe das "Problem" jetzt so gelöst das ich das ganze im Berichtsfuß untergebracht habe.
Ist zwar nicht ganz das was ich wollte da die halbe Seite im Deteilbereich ungenutzt ist und man schön den platz anders nutzen könnte, aber was niht geht geht nicht.

Danke für eure hilfe.

Gruß Andreas
  •