September 29, 2022, 03:37:55

Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!


Laufende Nr in Abfrage ermitteln

Begonnen von HaNe, April 11, 2022, 10:30:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ebs17

Anbei eine DB mit einigen Abfrageübungen.
Schau mal, was Du verstehst und was Du gebrauchen kannst.
Mit freundlichem Glück Auf!

Eberhard

HaNe

Vielen Dank schonmal für die BeispielDB. Ich komme nur leider die nächsten Tage nicht zum Testen.
Ich melde mich, sobald ich das durchgearbeitet habe.

GAuf
Hagen

ebs17

Zitatspeichert es im Scanner den jeweiligen Barcode und per Zeitstempel die Zeit
Die Frage, die mich an Deiner Stelle bewegen würde, wäre ja, wie man erfasste Daten UNMITTELBAR auf ein Display einer Anwendung bringt, damit ein Mitarbeiter wie gewünscht weiß, was er tut.
Mit freundlichem Glück Auf!

Eberhard

HaNe

Hallo Eberhard,

Zitat von: undefinedAnbei eine DB mit einigen Abfrageübungen.
Schau mal, was Du verstehst und was Du gebrauchen kannst.

vielen, vielen Dank für deinen Lösungsansatz. Genau sowas habe ich gesucht.

Zitat von: undefinedDie Frage, die mich an Deiner Stelle bewegen würde, wäre ja, wie man erfasste Daten UNMITTELBAR auf ein Display einer Anwendung bringt, damit ein Mitarbeiter wie gewünscht weiß, was er tut.

...ich plane hierbei die Scanner direkt an einen PC am Arbeitsplatz anzuschließen (zu können). Damit habe ich im Büro ständig die aktuellen Daten zur Verfügung und die Mitarbeiter können sehen, was sie gescannt haben. Ich möchte aber auch gern diese Scanner verwenden, da auch die Anwesenheit mit erfasst wird.

Also nochmal, vielen Dank für die Beispiele. Wenn wieder genügend Zeit für dieses Projekt ist, arbeite ich an dieser Variante weiter.

Auch allen anderen VIELEN DANK für alle Unterstützung

Gruß
Hagen