Neuigkeiten:

Wenn ihr euch für eine gute Antwort bedanken möchtet, im entsprechenden Posting einfach den Knopf "sag Danke" drücken!

Mobiles Hauptmenü

Verifizierung

Begonnen von anja01, Januar 18, 2024, 18:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

anja01

Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum.
Ich finde es ganz Toll das es dieses Forum gibt um Hilfestellung
bei diesem komplexem Program zu geben !!
Was allerdings sehr schlecht ist, ist diese Verifizierungs "Orgie".
Ich benötige immer 6-7 Anläufe um etwas einzustellen. Das ist nicht
nur ärgerlich sondern kostet auch viel Zeit und man hat irgendwann
keine  Lust mehr etwas zu schreiben  :( .
Mann sollte zumindest eindeutigere Zeichen verwenden.
MlG

Anja
  •  

MzKlMu

Hallo,
ZitatWas allerdings sehr schlecht ist, ist diese Verifizierungs "Orgie".
Ich benötige immer 6-7 Anläufe um etwas einzustellen
Das kann ich nicht nachvollziehen. Kannst Du das mal näher beschreiben.
Wenn man mal eingeloggt, kann man doch jederzeit, völlig problemlos einen neuen Beitrag schreiben oder antworten.
Gruß
Klaus
  •  

PhilS

Zitat von: anja01 am Januar 18, 2024, 18:58:27Was allerdings sehr schlecht ist, ist diese Verifizierungs "Orgie".
Willkommen im Forum und vielen Dank für dein Feedback!
Ich kann gut verstehen, dass du von der exzessiven Verifizierung genervt bist.
Leider ist die aktuelle Konfiguration mit der Verifizierungsorgie die erste, die wir hier seit vielen Jahren haben, die wirklich sehr zuverlässig Spammer und Bots davon abhält ihren Müll hier ins Forum zu kübeln. Daher werde ich an der grundsätzlichen Verifizierung bis auf weiteres nichts ändern.

Siehe aber auch meine nächste Anmerkung unten...

Zitat von: MzKlMu am Januar 18, 2024, 19:23:24Wenn man mal eingeloggt, kann man doch jederzeit, völlig problemlos einen neuen Beitrag schreiben oder antworten.
Neue Benutzer müssen bei Ihren ersten 3 Beiträgen zusätzlich noch eine Zeichenkombination aus einem schwer erkennbaren Bild abtippen, um ihren Beitrag zu posten.
Ich habe das gerade probeweise von 3 auf 2 Beiträge heruntergesetzt, weil ich nicht denke, dass die Wiederholungen viel bewirken, sondern die grundsätzliche Schwierigkeit eher das ist, was die Automaten abhält.

@anja01, du bist also jetzt mit der Verifizierung durch!
Neue Videoserie: Windows API in VBA

Klassische CommandBars visuell bearbeiten: Access DevTools CommandBar Editor
  •  

MzKlMu

Hallo,
ZitatNeue Benutzer müssen bei Ihren ersten 3 Beiträgen zusätzlich noch eine Zeichenkombination aus einem schwer erkennbaren Bild abtippen,
Da ich über die 3 Beiträge hinaus bin, habe ich das nicht mehr gewusst.  ;D
Gruß
Klaus
  •  

anja01

Hallo PhilS,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich hoffe einmal, das dieses mein Problem gewesen ist. Das
werde ich bei der nächsten Frage ja herausfinden  :) .

Gruß

Anja
  •  

PhilS

Zitat von: anja01 am Januar 19, 2024, 11:14:46Ich hoffe einmal, das dieses mein Problem gewesen ist.
Das
werde ich bei der nächsten Frage ja herausfinden  :) .
Da sollte eigentlich nicht zwischen Fragen und Antworten unterschieden werden. D.h. mit genau diesem Post solltest du es bereits herausgefunden haben. ;-)
Neue Videoserie: Windows API in VBA

Klassische CommandBars visuell bearbeiten: Access DevTools CommandBar Editor
  •