Access-o-Mania

Access-Forum (Deutsch/German) => Tabelle/Abfrage => Thema gestartet von: accessbaby am September 15, 2010, 14:18:07

Titel: zusammenführen
Beitrag von: accessbaby am September 15, 2010, 14:18:07
Moinsens,
Ist es möglich mehrere datensätze in einen zu bringen?
Ich habe eine Tabelle mit einigen datensätzen, aber nur eine Spalte und würde gerne darauf eine abfrage legen, die alle datensetze in einen packt und die inhalte durch ";" trennt
danke schon mal
Titel: Re: zusammenführen
Beitrag von: DF6GL am September 15, 2010, 15:10:32
http://www.office-loesung.de/ftopic411310_0_0_asc.php
Titel: Re: zusammenführen
Beitrag von: hansotto@gerber.eu am September 15, 2010, 15:14:12
hey wenn es deine aufgabe ist mich immer nur wo anders hinzuverweisen, wo es auch keine lösung gibt dann bringt das mir nichts.
Titel: Re: zusammenführen
Beitrag von: DF6GL am September 15, 2010, 15:19:39
dann lass die Crosspostings sein.

Vielleicht gibt es dann eher Lösungsvorschläge....   >:(


Übrigens ist der Link kein Hinweis an Dich..
Titel: Re: zusammenführen
Beitrag von: hansotto@gerber.eu am September 15, 2010, 15:25:22
ok sorry aber ich dachte wenn ich es in beiden foren poste lesen es halt mehr leute kann doch nicht so falsch sein. naja tut mir leid aber ich suche halt eine lösung und wollte eigentlich keinen verärgern.
gruß