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Office-Forum (Deutsch/German) => Microsoft Word => Thema gestartet von: silentwolf am Februar 15, 2011, 07:55:34

Titel: Word Document in Excel einfügen
Beitrag von: silentwolf am Februar 15, 2011, 07:55:34
Hallo,
habe ein Word document das Produkte enthält die ich in Access einfügen möchte. Oder zumindest in Excel damit ich diese nachher in Access importieren kann.
Problem in der Word datei sind Bilder, Produkt Name, Produkt Beschreibung, Artikel Nr. Und Preise enthalten.
Da ich eine Excel Tabelle auch habe wo die Artikel Nummern und auch Preise stehen brauche ich diese Daten nicht aber die Produktbeschreibung ist doch umfangreicher in der Word datei.
Nund ich möchte nicht von einigen Hundert Datensätze die Produkt Info einzeln kopieren und in eine Excel TAbelle eingeben.
Problem wenn ich alles kopiere und in Excel einfüge ist alles in einer Spalte enthalten und das ist auch nicht optimal.
Die Produktbeschreibung hat in jeder Zeile einen Rahmen um den Text das macht es auch nicht grad leichter.
Leider bin ich mit Word nicht so fit und würde hoffen das mir jemand einen Tipp diesbezüglich geben kann.

Vielen Dank im Voraus

Albert
Titel: Re: Word Document in Excel einfügen
Beitrag von: database am Februar 15, 2011, 10:27:27
Hallo,

ZitatDie Produktbeschreibung hat in jeder Zeile einen Rahmen um den Text ...
Ist da wirklich 'NUR' ein Rahmen um den Text oder ist das eine Tabelle?