Hallo an alle,
hab ein Formular erstellt das alle Projekte anzeigt. In diesen formular ist ein textfeld enthalten das mir alle Daten dieser Tabelle filtert.
Funktioniert auch! 
Nun würde ich aber gern ein Listenfeld in diesem formular anfügen das mir die gefilterten werte anzeigt so das ich nicht durch alle Datensätze klicken muss.
Die Daten werden mit Hilfe von einem modul entsprechend gefiltert.
Function SearchAllFieldsFilter(strTable As String, strSearch As String) As String
  Dim rs As Recordset, intCnt As Integer
  Dim strFilter As String, I As Integer
    intCnt = 0
  Set rs = CurrentDb.OpenRecordset(strTable)
  rs.MoveFirst
  With rs
    For I = 0 To .Fields.Count - 1
      If .Fields(I).Type = dbText Or .Fields(I).Type = dbMemo Then
        intCnt = intCnt + 1
        strFilter = strFilter & _
                   "[" & .Fields(I).Name & "] like '*" & _
                   strSearch & "*' or "
      End If
    Next I
  End With
  rs.Close
  If intCnt > 0 Then
    'letztes " or " wieder raus
    strFilter = Left$(strFilter, Len(strFilter) - 4)
    SearchAllFieldsFilter = strFilter
  Else
    SearchAllFieldsFilter = ""
  End If
End Function
Und das ist der Code den ich für das Tetfeld verwende
Private Sub txtSearch_AfterUpdate()
  Dim strSearch As String, strFilter As String
  strSearch = Me.txtSearch
  If strSearch = "*" Then
    Me.Filter = ""
    Me.FilterOn = False
    Exit Sub
  End If
 
  strFilter = SearchAllFieldsFilter("tblProjekte", Me.txtSearch)
  If strFilter <> "" Then
    Me.Filter = strFilter
    Me.FilterOn = True
  End If
End Sub
Vieleicht könnte mir jemand bitte sagen was ich ändern soll damit das listenfeld mit dem namen lstProjekte auch gefiltert würde.
Vielen Dank
Albert