Hallo
Ich habe eine Anwendung in Access 2007 gemacht mit Anfüge und Aktualisierungsabfragen. Wenn ich nun diese Accss Anwendung unter einer Runtime Version starte kommt mir bei jeder Aktion mit einer entsprechenen Abfrage eine Meldung. Die Abfrage, die Sie ausführen möchten, ist eine Anfügeabfrage.
Anders als bei den meisten Abfragen, bei denen Daten in der Datenblattansicht angezeigt werden, werden bei der Anfügeabfrage Datensätze zu einer bestimmten Tabelle hingefügt.
Klicken Sie auf Ja, wenn Sie einen Massenanfügevorgang ausführen möchten. Wenn Sie eine Aufforderung beim Ausführen dieser Abfragen vermeiden möchten, klicken Sie auf die Microsoft Office-Schaltfläche, klicken Sie dann auf Access-Optionen und anschließend auf Erweitert. Deaktivieren Sie unter Bearbeiten das Kontrollkästchen Aktionsabfragen.
Doch bei der Runtime Version gibt es diesen Programmpunkt nicht. Was muss ich machen um diese lästige Meldung auszuschalten?
Gruss Daniel
Hallo,
Du musst dort wo die Abfrgaen gestartet werden die Warmeldungen jedesmal anschalten.
Wie werden die Aktionen denn gestartet, eingebettestes Makro oder VBA Code ?