... aber MUSS ANGEIGT WERDEN !!!!
Hallo.
Ich stehe mal wieder vor ein (eigentlich zwei) Problem(e).
Ich habe mal wieder meinen Kassenbericht.
Ich muss es hinbekommen, das die Summe der Gebühren zwar auf meinem Bildschirm im Bericht angezeigt wird, aber auf keinen Fall mit ausgedruckt wird.
Ist es irgendwie möglich. Habe schon einige versucht. Habe sogar Mr. Google gefragt.
Bin dort auf folgende Seite gekommen : http://groups.google.com/group/microsoft.public.de.access/browse_thread/thread/90599debaf514955 (http://groups.google.com/group/microsoft.public.de.access/browse_thread/thread/90599debaf514955)
Aber ich blicke da nicht so durch.
Kann mir mal jemand helfen ???
Gruß
Roland
Hallo,
das geht nicht.
Siehe auch
http://www.office-loesung.de/ftopic483407_0_0_asc.php (http://www.office-loesung.de/ftopic483407_0_0_asc.php)
und es ist doch möglich :D
http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=247312 (http://www.ms-office-forum.net/forum/showthread.php?t=247312)