Guten Morgen zusammen,
ich möchte ein Modul, das Username, Domain, Datum und Uhrzeit in eine Tabelle schreibt beim öffnen von Access starten. Ich hab jetzt schon zigmal gelesen man soll das Modul "Autoexec". Funktioniert bei mir nicht.
Was mach ich falsch?
Grüße Basti
Hallo,
ich würde sagen autoexec muss ein Makro sein ... das wird dann beim Starten ausgeführt. -->
http://office.microsoft.com/de-at/access-help/erstellen-eines-makros-das-beim-offnen-einer-datenbank-ausgefuhrt-wird-HA010336239.aspx (http://office.microsoft.com/de-at/access-help/erstellen-eines-makros-das-beim-offnen-einer-datenbank-ausgefuhrt-wird-HA010336239.aspx)
Ich schreibe die von dir genannten Daten einfach über das Öffnen Ereignis des Startformulars in die Tabelle - das geht auch supi!
gruß
sigma
Danke! Klappt alles wunderbar :)