Hallo,
wir haben bei uns eine ganz alte access2-Anwendung, die ich nach access 2007 migrieren möchte.
Die Tabellen, Abfragen und Makros der alten Anwendungen konnte ich erfolgreich importieren, allerdings kann man access2-Formulare und Berichte nicht importieren.
Hat jemand einen Tipp, wie man das anders hinbekommen kann? (außer alles nachbauen)
Danke und viele Grüße
Hallo,
die Chancen stehen schlecht...
Allenfalls könnte ein (Import-)Umweg über die jeweils nachfolgende Access-Version ( A2-->A97-->A2003-->A2007) zum Ziel führen.
Hallo,
Dr. Google fördert es zu Tage ... ;)
http://office.microsoft.com/de-de/access-help/importieren-einer-access-2-0-datenbank-in-eine-access-2007-datei-HA010206624.aspx (http://office.microsoft.com/de-de/access-help/importieren-einer-access-2-0-datenbank-in-eine-access-2007-datei-HA010206624.aspx)
Suchbegriff: Access 2
Moin,
dank euch. Ich werds dann über den Umweg über 2003 versuchen.
MFG