Access-o-Mania

Access-Forum (Deutsch/German) => Bericht => Thema gestartet von: Nordlicht33 am Januar 13, 2013, 19:32:23

Titel: Hintergrundschattierung in Berichten entfernen
Beitrag von: Nordlicht33 am Januar 13, 2013, 19:32:23
Hallo,
wenn man einen Bericht erstellt, wird jede 2. Zeile des Berichtes in der Hintergrundfarbe etwas dunkler abgeschattet. Das finde ich allgemein gut, weil es die Lesbarkeit verbessert. Jetzt möchte aber einen Bericht mmit mehreren Spalten per Seitenansicht erstellen. Da stört mich diese Schattierung und ich finde in den Eigenschaften nicht, wo ich das abstellen kann. Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Titel: Re: Hintergrundschattierung in Berichten entfernen
Beitrag von: MzKlMu am Januar 13, 2013, 20:13:01
Hallo,
das ist die Eigenschaft "Alternative Hintergrundfarbe" in den Eigenschaften des Detailbereichs.