Access-o-Mania

Access-Forum (Deutsch/German) => Bericht => Thema gestartet von: manuel_j am Mai 20, 2013, 20:19:12

Titel: Unterschiedlicher Hintergrund im Bericht
Beitrag von: manuel_j am Mai 20, 2013, 20:19:12
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem in Access 2002 SP3 und hoffe ihr könnt mir weierhelfen.
Wir haben 3 verschiedene Firmen, die mit der Datenbank arbeiten.

Im Formular haben wir ein Kombinationsfeld eingebaut, mit dem wir vorab die Firma (von den oben genannten 3 Firmen) auswählen.
Wenn man nun irgend einen Bericht erzeugt, soll als Hintergrund für jede Firma ein eigenes Bild (als Hintergrund für das Briefpapier) genommen werden,
d.h. bei Auswahl von Firma 1 das Bild 1. bei Auswahl von Firma 2 das Bild 2 u.s.w.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine...

Bisher finde ich keine Lösung - ich denke aber ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
Manuel
Titel: Re: Unterschiedlicher Hintergrund im Bericht
Beitrag von: bahasu am Mai 21, 2013, 05:09:47
Moin Manuel,

vielleicht hilft:
  http://www.access-im-unternehmen.de/319.0.html
  http://support.microsoft.com/kb/208473/dehttp://support.microsoft.com/kb/208473/de

Harald